Zugang per Überweisung
Funktionsweise:
1. Sie tätigen eine Überweisung auf unser Konto
2. Sie erhalten von uns per SMS oder Email eine Pin-Nummer
3. Sie geben diese Pin bei uns ein
4. Wir stellen Ihnen den Service bereit
Frage: Wie lange dauert es, bis ich die Pin-Nummer erhalte?
Gemäss aktueller Bestimmungen sind nationale Überweisungen binnen maximal drei Banktagen durchzuführen, gehen zumeist aber deutlich schneller. Je nach Bankinstitut zum Teil auch nur wenige Minuten. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, geht es zumeist sehr schnell, Sie sollten dann zeitnahe Ihre Email oder SMS erhalten. Internationalen Zahlungen, insbesondere aussereuropäische können aber schon ohne weiteres mal eine Woche brauchen.
Frage: Ich habe die Überweisung durchgeführt, aber trotzdem keine Pin erhalten!
Möglicherweise hat sich bei Ihrer Handynummer ein Zahlendreher eingeschlichen oder ein Tippfehler bei der Email-Adresse -- oder aber diese Informationen sind nicht korrekt angekommen, wie es in sehr seltenen Fällen bei internationalen Transaktionen vorkommen kann. Unter Umständen ist unsere Email auch bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Sollten Sie auch nach vier Werktagen keine Pin erhalten haben und Ihre Überweisung ist nicht zurückgekommen (z.B. aufgrund eines Tippfehlers in der Bankverbindung), so kontakten Sie uns bitte unter Angabe des Auftraggeberkontos und Betrags. (s. Formular unten) Wir können Ihnen dann ggf. nochmal die Pin mitteilen, mit der Sie das Angebot nutzen können.
Diese FAQ konnten Ihnen nicht helfen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter! Bitte senden Sie uns dazu bitte eine Nachricht.
Falls das Problem nicht das Bezahlsystem betrifft, sondern das Angebot selbst, so finden Sie die vollständigen Impressumsdaten und auch die Daten des Betreibers der Seite hier
|