TeleWord
 
 
 
 
   
   
TeleWord Technik
20.000
   
   
 
ÜBERSICHT
 
 
SERVICE
 
 
LOGIN
TeleWord-Partner bitte hier einloggen:
Account #
Password


 
 
KUNDENSERVICE
 
 
RECHTSHINWEIS
Bitte beachten Sie, dass Teile von TeleWord beim "Deutschen Patent- und Markenamt" geschützt sind.
 
 
 
 
> Sprache   Language Deutsch English

 
 
 Technik
 

TeleWord versucht stets im Rahmen der technischen und betrieblichen Möglichkeiten, die Qualität der Dienstleistungen zu erhöhen. Die TeleWord-Server wurden aus hochwertigen Baugruppen aufgebaut. Von Noname-Produkten wurde Abstand genommen.

Um die Ausfallsicherheit der TeleWord-Systeme zu erhöhen, wurden RAID-fähige Komponenten benutzt, sowie Linux/Unix als Betriebssystem eingesetzt, da sich dieses oftmals als recht stabil erweist.

Diejenigen Server, die die eingehenden Hotlineanrufe handhaben, sind redundant ausgelegt. Fällt einer der Server aus -- z.B. durch einen Mainboard-Defekt -- so kommt es zu keinem Totalausfall, sondern das System läuft mit verminderter Kapazität weiter.

Zahlreiche Computersysteme kommen für TeleWord zum Einsatz, um den geforderten Aufgaben gerecht zu werden. Hierzu zählt z.B. das Entgegennehmen der Anrufe, der Versand von SMS, das Austeilen der Webseiten und die Abrechnung, um nur einiges zu nennen.

Alle Computersysteme sind durch eine Notstromversorgung abgesichert und in klimatisierten Räumen untergebracht.
TeleWord
 

Seite Anmelden *

Weitere Informationen?

News und Presse *
FAQ (häufige Fragen) *