TeleWord
 
 
 
 
   
   
TeleWord Service
20.000
   
   
 
ÜBERSICHT
 
 
SERVICE
 
 
LOGIN
TeleWord-Partner bitte hier einloggen:
Account #
Password


 
 
KUNDENSERVICE
 
 
RECHTSHINWEIS
Bitte beachten Sie, dass Teile von TeleWord beim "Deutschen Patent- und Markenamt" geschützt sind.
 
 
 
 
> Sprache   Language Deutsch English

 
 
Probleme mit den Zahlungsmitteln?
 
 
CASHBYCALL  

 
Zugang per Anruf (Cash-by-Call)
 
Funktionsweise:
1. Sie rufen unsere Hotline an
2. Ihnen wird vollautomatisch eine Pin-Nummer diktiert
3. Sie geben diese Pin bei uns ein
4. Wir stellen Ihnen den Service bereit
 
Frage: Ich rufe die angegebene deutsche 0900er an, doch erhalte stets nur ein Besetztzeichen bzw. die Rufnummer ist nicht erreichbar!
Die angegebene deutsche 0900er ist nur aus dem Netz der deutschen Telekom aus erreichbar; Arcor/Alice/BerliKomm/...-Kunden können den Service gegenwärtig nicht nutzen. (nach unserem Kenntnisstand (Feb '06) sind 0900er aus den "alternativen" Netzen generell nicht erreichbar. Doch je nach Netzbetreiber wird mit einer Ansage der Form "Diese Rufnummer ist gegenwärtig nicht erreichbar" oder einem Besetztzeichen anderes suggeriert. Falls Sie hingegen mit Ihrer Mobilfunknummer bezahlen möchten, nutzen Sie bitte eine der anderen Bezahlmöglichkeiten Pay-by-Mobile ("Zugang per Handy") oder PremiumSMS ("SMS-Service").
 
Frage: Muss ich die telefonischen Pins sofort eingeben?
Nein, die diktierten Pins sind bis zu 4 Wochen lang "frisch". Falls Sie selber also keinen Anschluß bei der Deutschen Telekom haben, können Sie also (gegen Kostenerstattung!) beim Nachbarn, bei Oma oder auf Arbeit sich eine Pin abrufen! Sie brauchen nicht zeitgleich im Internet zu sein!
 
Frage: Wie komme ich wieder an die Pin, wenn ich diese mal vergessen habe oder nicht richtig verstehen konnte?
Teilen Sie uns einfach den Anschluß mit, von dem aus Sie etwa wann angerufen haben. Wir können sodann die betreffende Pin recherchieren.
 
Frage: Ich habe in Österreich oder der Schweiz den Service genutzt, doch entgegen den Anweisungen zu früh aufgelegt. Was kann ich tun?
Während in Deutschland der Anruf nur wenige Sekunden dauert, rechnen wir die Anrufe in Österreich und der Schweiz sekundengenau über einen Minutentarif ab. Je länger der Anruf dauert, desto wertvoller wird Ihre Pin, auch wenn diese gleich am Anfang diktiert wird. Die Anrufdauer ist sekundengenau so getrimmt, dass Sie etwa den angegeben Betrag zahlen. Falls Sie zu früh auflegen, fehlt ein Teilbetrag. Sie gelangen nach Eingabe der Pin auf eine Folge-/Zwischenseite, auf der Sie die Möglichkeit haben, die Pin in geeigneter Weise (per SMS) aufzuwerten. Alternativ können Sie hier Ihre Pin mit einer anderen Pin kombinieren (gilt insbesondere für Österreicher, hier wäre ein zweiter Anruf erforderlich). Die letzten 4 Ziffern der Rufnummer entsprechen im allgemeinen dem abzurechnenden Betrag. Folgen Sie einfach den Anweisungen der Folgeseite.
 
Diese FAQ konnten Ihnen nicht helfen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter! Bitte senden Sie uns dazu bitte eine Nachricht. Diese sollte neben Ihrer Telefonnummer und ggf. der Pin auch eine Fehlerbeschreibung enthalten. Vielen Dank.
Falls das Problem nicht das Bezahlsystem betrifft, sondern das Angebot selbst, so finden Sie die vollständigen Impressumsdaten und auch die Daten des Betreibers der Seite hier

 
Name:
Email:
(ACHTUNG: Ohne gültige Email-Adresse können wir nicht antworten!)